Oil Serum von Klier – eine Friseurmarke im Test

Klier Oil Serum

 

Von Katrin mit dem Blog http://www.everything-was-tested.de wurde ich für einen tollen Produkttest ausgewählt; das Oil Serum der Friseurmarke Klier. Gerade in diesem Bereich teste ich unglaublich gern, da ich selber ja gelernte Friseurin bin (auch wenn ich diesen Beruf heute nicht mehr ausübe – habe ich eine Leidenschaft dafür!)

Produktbeschreibung des Herstellers:
Das Oil Serum gibt intensive Pflege und Geschmeidigkeit für normales und strapaziertes Haar. Als Pflege im handtuchtrockenen Haar verteilen oder auf trockenem Haar als Glanz-Finish verwenden.

Anwendung:

Gerade nach dem Haare waschen habe ich immer Probleme mit trockenem, zerzaustem Haar. Ich gebe ein wenig des Oil Serum für normales und strapaziertes Haar in das handtuchtrockene Haar, dabei achte ich aber darauf das ich das Serum nur in den letzten Teil der Längen und die Spitzen gebe. Sofort nach der Anwendung ist sofort ein positiver Effekt spürbar. Das Haar läßt sich ganz leicht kämmen und duftet wunderbar frisch.

Wer nun glaubt, das Öl macht das Haar sofort fettig, der irrt. Solange man das rchtig für sein Haar passende Produkt benutzt, läuft man keine Gefahr das die Haare fettig werden. Richtig angewendet ist das Haar wunderbar zu pflegen und das ohne zu beschweren.
Wer möchte, kann das Oil Serum auch nach dem trocknen als Finish auf das trockene Haar geben.

 

Fazit:

Nach der ersten Anwendung wird das Haar spürbar glatter ohne zu fetten oder sich Ölig anzufühlen – ich liebe das Oil Serum, es beschwert das Haar nicht und duftet sehr gut.

Ganz klar, 5 Eulen für das tolle Produkt!

5 Eulen
Und natürlich muss man nicht erst zum Friseur laufen, das Produkt ist auch online zu bekommen:
http://www.klier-onlineshop.de/pflege/normales-haar/3453/klier-oil-serum-100-ml?sPartner=9028http://www.klier-onlineshop.de/pflege/normales-haar/3453/klier-oil-serum-100-ml?sPartner=9028
Preis 8,45 €

 

Vielen Dank Katrin, ein tolles Produkt!

2 thoughts on “Oil Serum von Klier – eine Friseurmarke im Test

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>