Einfach “dufte” die Biokat’s Deo Pearls!

BiokatsBiokat’s Deo Pearls

Die neuen Duftwelten von Biokat’s

Wer kennt das nicht: Ihr habt vielleicht eine kleine Wohnung oder zumindest nicht gerade einen eigenen Raum für die Katzentoilette. Wer dann noch ein oder mehrere Wohnungskatzen sein eigen nennt, hat bestimmt das ein oder andere Mal erlebt, das diese nicht gerade „traumhaft“ duftet. Ich kenne das Problem, den gerade, wenn man bei der Arbeit ist oder anderweitig mal ein paar Stunden nicht zuhause ist und heimkommt – ist erst einmal Lüften und saubermachen angesagt.

Natürlich gibt es nun noch nicht so, dass wir Katzenhalter ums Saubermachen rum kommen, aber in Sachen „Frischluft“ hat sich doch etwas getan. Biokat´s hat ein Produkt auf dem Markt das sich ¨Deo Pearls¨ nennt. Die praktische 700g Streudose ist leicht zu handhaben. Deo Pearls binden vorhandene Gerüche sofort und beugen diesen auch vor. Besonders praktisch finde ich, dass es die Klümpchen Bildung verstärkt und so das Katzenstreu effektiver genutzt werden kann.

Ich hatte die Duftnuance: Summer Sunset und empfand diese als sehr angenehm und nicht zu intensiv. Zuerst hatte ich bedenken, dass unser kleiner ¨Tiger¨ den Geruch nicht mag und das Katzenklo meidet – aber meine Bedenken waren völlig grundlos – ganz selbstverständlich wurde diese, wie gewohnt – angenommen.

Inhaltsstoffe:

Mineral- und Duftstoff, (R)-p-Mentha- 1,8-dien (d-Limonen), dieser kann allergische Raktionen hervorrufen!

Fazit:

Praktisch und leicht zu handhaben. Angenehmer Duft und gerade bei beengtem Platz für die Katzentoiletten kann ich die Deo Pearls von Biokat´s wärmstens empfehlen!

5 Eulen

Angaben des Herstellers:

Mit Deo Pearls erfrischen Sie Ihre Katzentoilette nach Belieben, so oft Sie mögen. Tauchen Sie ein in unsere Duftwelten.

Deo Pearls bindet unangenehme Gerüche sofort und beugt lästiger Geruchsbildung vor. Außerdem verstärkt es die Klumpenbildung und ermöglicht Ihnen somit eine längere Nutzung der üblichen Katzenstreu. Für ein extra langes Frischegefühl.

Vom Gewinner des ECOCARE Award 2012.

  • Geruchsbindend
  • Duftnote kann individuell bestimmt werden
  • Duftstärke kann individuell bestimmt werden
  • Kann mit jeder duftlosen Streu verwendet werden
  • Einfach in der Anwendung
  • Made in Germany
  • Verstärkt die Klumpenbindung

Dosierungsempfehlung:

Nach Belieben gleichmäßig über die Streu verteilen.

Verpackungsgröße: 700 g Dose

Hier bekommt Ihr Infos direkt vom Hersteller!

 Biokats freut sich natürlich auch über neue Fans auf Facebook

Smile

3 thoughts on “Einfach “dufte” die Biokat’s Deo Pearls!

  1. Hallo,
    die Idee ist ja genial und die gibt man einfach zum Katzenstreu dazu?
    Muss ich mal im Netz gucken. Gerade da wir alle erst ab 16 Uhr nachhause kommen und eine Duftwolke beim Betreten der Wohnung entgegen kommt. Zwar nicht immer, aber hier und da kommt es schon vor. Wenn es so warm wie jetzt ist, dann verstärkt es den Geruch natürlich noch.
    LG Tanja

    • Hallo Tanja,
      genau, das Pulver wird einfach drauf gestreut – je nachdem wie intensiv du den Duft möchtest dossierst du. Aber vorsicht – der Duft ist schon mit einer geringen Menge sehr intensiv und hält über Wochen. Somit reicht diese Dose ewig lange! Gerade im Sommer ist es ja wirklich so manches mal schlimm mit den Katzentoiletten, da gebe ich dir wirklich recht. Bei ZooPlus habe ich die Pearls für 4,99 € gesehen, und das finde ich wirklich einen annehmbaren Preis.
      LG Rosalie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>