Manna UltraSlim Case von Leicke

IMG_6112Manna UltraSlim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Hülle Case Tasche mit Easystand und Cleverstrap Kopfstützenbefestigung

Schutzhülle für GT-P5200 P5210

Über dieses Produkt habe ich mich ganz besonders gefreut! Warum? Das ist schnell erklärt: Ich besitze ein Samsung Tab 3 und habe mir vor wenigen Wochen eine „hochwertige“ Schutzhülle dafür geleistet. Die Freude war extrem kurz, das gute Stück ärgerte mich von Angang an. Erst lösten sich an den Ecken die Verklebungen und bereits nach 4 Wochen ist die erste Ecke abgebrochen. Und das, obwohl ich mein Tab eher selten in der Tasche mit mir rum trage. Meist liegt es brav auf dem Wohnzimmertisch oder kommt bei sonnigem Wetter mit raus in den Garten.

Nicht nur, dass die Verarbeitung wirklich sehr „billig“ wirkte, nein – auch nach kurzer Zeit nervte mich total das es nur eine Aufstellhöhe gab und das der „Deckel“ einfach nur lose auflag. Ich nenne jetzt keine Firmennamen, da das nicht gegenstand dieses Testes ist. Es war in jedem Fall kein MANNA Case!

So musste man bei jedem Transport peinlich genau drauf achten, den Deckel mit festzuhalten. Gerade beim Transport in der Tasche ist das wirklich extrem unpraktisch, der Deckel geht permanent auf und es gab nicht einmal ein Gummi zum Festmachen.

 

So war ich dann wirklich schon total enttäuscht von dieser Lösung.

Nun bin ich aber auf das absolute Highlite gestoßen, welches ich nie wieder hergeben werde:  Die Manna Tasche von Leicke hat mich wirklich vom Hocker gerissen!

Mein Eindruck:

Bereits das Öffnen des Kartons war schon mit einem großen „OHHHHH“ verbunden. Der Innenraum des Kartons war mit ganz weichem Fließ beklebt, damit das Case auch wirklich sicher transportiert werden kann.

Bereits auf den ersten „Griff“ merkt man die unglaubliche Haptik ist so unglaublich hochwertig, wie ich es von keinem vergleichbaren Produkt kenne. Hoch beanspruchbares PU-Leder machen aus dem Case ein robustes Transportbehältnis.

Zur Transportsicherung dient ein dickes Schutzvlies und ein Tütchen zur Vorsorge gegen Feuchtigkeit.

Die Verarbeitung spricht für sich: Die Nähte sind ultra-sauber gearbeitet und die eingebrachten Logos von Manna und Leicke sind gut ausgearbeitet. Das Material ist hoch beanspruchbares PU-Leder. Das Material ist sehr dick und somit ist das Tablet gut gewappnet um ins Getümmel von Schule, Studium, Beruf oder auf Reisen zu gehen.

Meine anfänglichen Bedenken, dass die Ecken nicht fest genug sitzen, haben sich als unbegründet erwiesen. Das Tablet sitzt – einmal eingesteckt – bombenfest in der Hülle. Alle Aussparungen für Kamera, Steckplätze und Ladeanschluss sind perfekt auf das Gerät abgestimmt.

Die Hülle muss nicht abgenommen werden um z.B. das Tablet zu laden oder Bilder zu machen.

Als wirklich sehr positiv empfinde ich die verschiedenen Höhen, auf denen man das Gerät in der Hülle aufstellen kann. Durch die unterschiedlichen Rillen in der Innenseite kann variabel die Position des Tablets angepasst werden.

Nicht nur auf dem Tisch macht die Hülle einen sehr guten Eindruck – auch im Auto oder wo auch immer man das Gerät mit der eingearbeiteten Cleverstrap Kopfstützenbefestigung anbringen möchte. Die Kinder auf der Rücksitzbank im Auto mit einem Film beschäftigen? Kein Problem – mit wenigen Handgriffen ist das Case an der Kopfstütze angebracht und der entspannten Reise steht nichts mehr im Weg.

IMG_6115

Mein Fazit:

Hochwertige Verarbeitung zusammen mit durchdachter und vielseitiger Nutzungsmöglichkeit machen das  Manna Case zu einem unverzichtbaren Begleiter. Vergessen Sie alle Taschen, die dünn sind wie Papier oder keinen Nutzen haben. Hier passt wirklich alles. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Das Case kann ich bedenkenlos empfehlen und der Preis ist angesichts dessen, was Sie dafür bekommen, wirklich minimal.

Ich konnte (auch nach einigem testen) kein einziges negatives Merkmal finden!

Aus diesem Grund von mir natürlich 5 Eulen für dieses wunderbare Produkt aus dem Hause Leicke!

5 Eulen

Vielen Dank an Leicke für das zur Verfügung stellen des Produktes!

logo

Herstellerangaben:

  • Kompatibilität: Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 GT-P5220 GT-P5210
  • Funktion: Schutzhülle mit Aufstellmöglichkeit und zusätzlichem Klettgurt für flexible Befestigung
  • Obermaterial: strapazierfähiges Kunstleder, braun oder schwarz
  • Besonderheiten: umlaufende, farblich abgesetzte Naht
  • Lieferumfang:  Manna Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3

 

Produktbeschreibungen

Die UltraSlim Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 Schutzhülle besticht durch die hochwertige Verarbeitung und das ansprechende, durchdachte Design. Unsere Schutzhülle kann dank Easystand einfach aufgestellt werden, sodass am Schreibtisch oder im Auto alle wichtigen Events, Mitteilungen und Anrufe auf dem Smartphone eingesehen werden können. Vorhandene Aussparungen für Kamera, Anschlüsse und Bedienelemente erleichtern die Bedienung. Das Case kann mittels des bewährten CleverStrap einfach z.B. an Kopfstützen zur Unterhaltung der Mitfahrer, Kinder etc. befestigt werden.

Durch den Einsatz führender Technologien bei der Herstellung sind unsere Schutzhüllen passgenau und schmiegen sich eng an. Stabile Halteecken sorgen für sicheren Halt Ihres Galaxy Tab 3 10.1. Die Innenpolsterung aus Microvlies schützt Ihr Tab 3 effektiv vor Beschädigungen und für den Transport hat der Deckel einen kräftigen Verschluss erhalten.

Produktvorteile:
• Easystand – Aufstellfunktion
• Durchdachtes Design mit Features wie CleverStrap
• Passgenaue Ecken für stabilen, schonenden Halt
• Zusätzlicher Transportschutz dank Microvlies Innenpolsterung
• Aussparung für die Galaxy Tab 3 Kamera
• Außenseite aus robustem PU-Leder

Kompatibilität:
• Samsung Galaxy Tab 3 10.1 GT-P5200 P5220 P5210

Technische Details:
• Obermaterial: Kunstleder, braun mit umlaufender, weißer Naht
• Innenpolster: Microvlies

Lieferumfang:
• Manna UltraSlim Samsung Galaxy Tab 3 Schutzhülle in hochwertige Verpackung, ideal auch als Geschenk geeignet! .

Zu bestellen ist das Case hier!

Mehr tolle und inovative Produkte aus dem Hause Leicke gibt es hier.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>