Mein Test für blogabout.it – Sepps Elf

Kennt ihr das? Produkte die einen schon das ganze Leben (bewusst oder unbewusst) begleiten?

So zumindest geht es mir gerade bei den Artikeln die ich von P&G (Procter & Gamble) zum Testen erhalten habe. Die Aktion nennt sich Sepps Elf und wird auch im Moment in den Medien in Anlehnung an die Fußballweltmeisterschaft ausgestrahlt.

Für das Testportal Blogabout.it durfte ich 4 Produkte aus diesem Sortiment testen.Mit dabei sind:

• Ariel Actilift Vollwaschmittel

• Head & shoulders 2 in 1 citrus fresh

• Gillette Fusion Proglide, Special Edition

• Oral B blend a med, Pro Expert

 

Ariel Actilift VollwaschmittelSepps Elf

Weißes bleibt weiß und Buntes bunt. Die perfekte Kombination aus reinigenden und pflegenden Komponenten macht das klassische Ariel zum idealen Waschmittel für Ihre gesamte Wäsche.

Ariel Klassik verhilft Ihnen zu blendenden Waschergebnissen, selbst unter schwierigen Bedingungen mit der ausgezeichneten Fleckentfernungskraft bei 30˚C. Der Inhalt von 1260 ml ist ausreichend für 18 Waschladungen. Durch die sparsame Dosierung und die starke Waschkraft benutze ich dies Waschmittel schon einige Jahre. Auch kann ich mich gut daran erinnern das schon meine Mutter immer zu „Ihrem“ Ariel gegriffen hat.

Head & shoulders 2 in 1 citrus fresh

Citrusduft für revitalisierende Frische. Macht schnell fettendes Haar leicht und geschmeidig und beseitigt Schuppen bis zu 100%*, mit belebendem Citrusduft.

Auch hier ein Produkt mit großem Bekanntheitsfaktor und hohem Nutzen. Mein Mann nimmt schon ewig Head & Shoulders und ist überzeugt davon. Kein anderes Schuppenshampoo kann mit dem Head & Shoulders mithalte. Die Duftrichtung Citrus Fresh hat er bisher nicht verwendet, wurde aber gleich freudig in Empfang genommen. Das Shampoo enthält auch gleich eine Pflegespülung und hat einen tollen, frischen Duft.

Gillette Fusion Proglide, Special Edition

Gillette Fusion ProGlide Manual Rasiersystem hat dünnere, feinere Klingen*, ein Mikrokamm, verbesserte Lubrastrip Indikator und 1 Präzesionstrimmer Klinge für schwierige Stellen *4 Hauptklingen vs. Fusion®

• Dünnere, feinere Klingen* gleiten mühelos durch das Barthaar – weniger Ziehen und Reißen ** * 4 Hauptklingen vs. Fusion® ** vs. Fusion®

• Ein Mikrokamm hilft die Baarthaare zur Klinge zu führen.

• +1 Präzisionstrimmer-Klinge auf der Rückseite. Ideal für schwierige stellen wie Koteletten.

• Verbesserte Lubrastrip Indikator mit mehr Gleitpartikeln

• 5-Klingen-Rasieroberfläche hat 5 enger aneinander liegende Klingen und hilft so, den Druck zu reduzieren.

• Alle Fusion® Klingen können mit allen Fusion® Griffen verwendet werden.

Auch diesen Rasierer hat bestimmt schon (fast) jeder Mann einmal in seinem Bad gehabt. So zumindest bei uns zu Hause. Mein Vater hat schon früher immer auf Gillette geschworen. Natürlich bleibt die Zeit nicht stehen, und so gibt es mittlerweile schon etliche Generationen dieses Rasierers. Auch mein Mann schwört darauf. Er hat empfindliche Haut und bekommt vom Proglide keinen Rasurbrand. Auch die Haltbarkeit der Klingen ist unglaublich. So das sich der Preis durch die Langlebigkeit in jedem Fall rechnet.

Oral B blend a med, Pro Expert

Mit hochentwickelten Mikroaktiv-Kügelchen aus Polyphosphat, die sich während des Putzens auflösen, um ein einzigartiges Reinigungsgefühl zu verleihen und Schutz gegen Plaqueneubildung, Zahnstein und Verfärbungen zu bieten.

Die Oral B blend a med, Pro Expert ist Produkt des Jahres 2014 und das kann ich total nachvollziehen. Bereits nach einigen Anwendungen werden die Zähne spürbar heller. Der Geschmack ist schön kräftig und genau nach unserem Geschmack. Die löslichen Mikrokügelchen sind wirklich spürbar und lösen sich während des Putzens auf. Auch eine spürbare Mundfrische kann man nach dem Putzen feststellen. Ein Produkt, das in keinem Badezimmer fehlen sollte.

P&G ist eine Marke, der ich und meine Familie vertrauen und die sich überall in unserem Haushalt wiederfinden. Immer mit der Zeit und innovativ für den Benutzer!

Schaut euch die umfangreiche Produktpalette an

Natürlich volle Eulenzahl für eine Marke mit großem Wiedererkennungswert!

5 Eulen

Vielen Dank an blogabout.it für diesen Test und die zur Verfügung gestellten Produkte.blogaboutit

 

 

 

 

 

 

 


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>