Wicked Chili KFZ Magnethalterung, vergesst alles andere!

Vor kurzem habe ich die Möglichkeit bekommen, die Wicked Chili KFZ Magnethalterung für Smarthphones zu testen!

Wer kennt das nicht? Das Handy soll während der Fahrt nicht genutzt werden, aber es soll doch wenigstens sicher und sichtbar angebracht sein. Vor allem, wer sein Gerät auch als Navi nutzt!

Eine Halterung die wirklich hält, ohne Wenn und aber.. Wicked Chili KFZ Magnethalterung

magnethalterung

Erst einmal erscheint die Wicked Chili KFZ Magnethalterung wirklich minimalistisch, aber die Halterung hat es in sich.Die Verarbeitung ist gut und völlig ohne Mängel und das Design ist ansprechend und ohne schnick schnack….
Der Lüftungsadapter verfügt über ein variables Drehgelenk, welches es ermöglicht die Ausrichtung in wenigen Sekunden anzupassen. Die Halterung ist dadurch um 360° drehbar und kann somit im quer und Hochformat betrieben werden. Das System kann an horizontalen und vertikalen Lüftungslamellen montiert werden. Durch die durchdachte Bauweise kann die Halterung an schmalen und breiten Lamellen befestigt werden. Für eine maximale Stabilität wird das System idealerweise an der untersten Lüftungslamelle befestigt. Hier wird das Gewicht des Handys am besten ausgeglichen!
Es gibt 2 beigefügte Magnete, die unglaublich flach sind und ich konnte den größeren direkt unter mein Handycover auf den Akku legen und so ist mein Handy immer magnetisch und startklar für den fest angebrachten Halter an der Lüftung.
Die Stärke des Magneten ist unglaublich gut. Selbst unsanftes Bremsen oder beschleunigen bewegt das Handy keinen einzigen Millimeter von seinem Platz. Auch Erschütterungen durch schlechte Straßen macht die Wicked Chili KFZ Magnethalterung nicht müde.
Die Halterung ist so klein, dass sie kaum sichtbar ist und auch nicht als störend empfunden wird. Das Anbringen ist kinderleicht und benötigt lediglich ein wenig Sanftes aufstecken auf die Lüftungslamellen.
Auch das Gewicht meines Handys mit 5 Zoll Display macht der Halterung nicht das geringste aus. Die Magnetkraft würde meiner Meinung nach ein Vielfaches mehr aushalten!

2
Meine ersten Bedenken, dass der Magnet dem Gerät schaden könnte, habe ich schnell verwerfen können. Weder meine Daten haben Schaden genommen, noch gab es Probleme durch das Magnetfeld mit dem Display oder dem Lautsprecher des Smartphones!
Die beste Halterung, die ich je besessen habe, schon heute möchte ich sie nicht mehr missen.

Ich kann die Wicked Chili KFZ Magnethalterung uneingeschränkt empfehlen! Aus diesem Grund von mir 5 Eulen:

5 Eulen

Das Produkt wurde mir unendgeldlich von http://testberichte.reviews/ und der Firma Wicked Chili GmbH zur Verfügung gestellt!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>