Der “Neue” von Labello; Care & Color Rosé

Ab März 2016 erwartet uns ein neuer Lippenpflegestift in den Regalen; Labello Care & Color Rosé! Ich durfte ihn schon vorab testen und habe einen neuen Liebling in meiner Tasche und natürlich auf den Lippen.IMG_9185

Schlicht wie immer bei Labello ist der Stift von außen – aber innen hat er es wirklich faustdick hinter den “Ohren”. Innen einen gut sichtbaren, hellen Pflegekern mit Panthenol und außenrum einen wirklich intensiven Farbmantel in Rosé.

Was ich bei solchen Lippenpflegestiften wirklich immer fürchte, das sie nach dem Auftragen die Lippen unglaublich austrocknen. Schon so mancher Stift hat so sein zeitiges Ende in der Mülltonne gefunden. Bisher hatte ich solche Probleme bei Labello nicht. Und auch bei diesem Labello Care & Color bin ich wieder sehr zufrieden – ich trage ihn immer mal wieder über den Tag verteilt auf, aber keine Spur von trockenen, spröden Lippen.

Sehr schön kommt der Farbton zur Geltung, den finde ich schon außergewöhnlich kräftig für einen Pflegestift, aber ich mag es. Die Farbe ist nicht nur kräftig, sondern bleibt auch gut auf den Lippen – verläuft also nicht über den Lippenrand hinaus.

Natürlich gibt es – ganz nach persönlichem Geschmack – auch verschiedene Farben:

Care & Color Red & Care & Color Nude

Der Preis ist mit 2,49€ angegeben, findet werdet ihr ihn sicher in allen bekannten Drogeriemärkten!

Ich mag die Farbe, und vor allem das er die Lippen angenehm weich macht und gleichzeitig noch einen Farbtouch dazu gibt, deswegen von mir 5 Eulen:

5 Eulen

Das sagt Nivea zum Labello® Care & Color Rosé:

Erleben Sie eine Lippenpflege-Sensation mit der 2in1 Technologie des Labello® Care & Color Rosé: Die Kombination aus einem inneren Pflegekern mit Panthenol und einem äußeren Farbmantel spendet intensive Pflege und verleiht Ihren Lippen einen wundervoll natürlichen Farbton. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt: Labello Care & Color Nude.

  • Pflegt intensiv & verleiht natürliche Farbe
  • Pflegekern mit Panthenol
  • Schützt die Lippen intensiv vor dem Austrocknen
ANWENDEN
Verwenden Sie den Labello 2in1 Lippenpflegestift Care & Color Rosé mehrmals täglich zur Pflege der Lippen. Labello Care & Color Rosé sanft auf die Lippen auftragen für intensive Pflege und eine natürliche Farbe.
Liste der Inhaltsstoffe

Octyldodecanol, Polyisobutene, Ricinus Communis Seed Oil, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Hydrogenated Polydecene, Candelilla Cera, Cera Microcristallina, Isopropyl Palmitate, Synthetic Wax, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Panthenol, Glycerin, BHT, Aqua, Benzyl Alcohol, Citronellol, Linalool, Aroma, CI 77891, CI 77491, CI 77492

 Vielen Dank an Labello für das kostenlose Testmuster!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>