*Werbung* Abeille Royale Eye R Repair Serum

Der Artikel enthält Werbung!

Ich habe das Augenserum von Guerlain jetzt 2 Wochen lang jeden Tag angewendet und es entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen.

Mit 48 möchte ich leichten Anzeichen von Fältchen und Schwellungen entgegenwirken, aber ich möchte so wenig wie möglich Chemie dafür verwenden. In die engere Wahl kam für mich das Guerlain Abeille Royale Eye Serum weil es zu 94% aus natürlichen Inhaltsstoffen zusammengesetzt wird.  Zuerst sprang mir natürlich die Optik ins Auge. Das Produkt ist in einer schön gestalteten Glasflasche und der Applikator ist in einem warmen Goldton – das auftragen wird zum Kinderspiel.

Abeille Royale Eye R Repair Serum

In der Dosierung ist das Serum sehr sparsam, was für mich den Preis völlig rechtfertigt.

Ich habe jeweils einen Tropfen auf das Augenlid aufgetragen (ganz leicht mit dem Zeigefinger auf die Haut geklopft) und das noch 4x wiederholt. Beim letzten auftragen habe ich mit dem Applikator das Serum leicht um das Auge verstrichen. Weil der Applikator aus Metall ist, wirkt das schön kühlend auf die Haut und man hat sofort einen schönen frischen Effekt.

Schon heute wirkt die Haut deutlich “entspannter” und frischer. Ich werde das Serum in jedem Fall weiter verwenden und glaube dass nach weiteren 2 Wochen noch mehr Effekt zu sehen ist. Ich für meinen Teil fühle mich sehr wohl mit dem Produkt und die Haut wirkt deutlich entspannter.

Und nicht zu vergessen; der Duft ist angenehm und schön dezent.

Ich empfehle das Produkt in jedem Fall weiter. Volle Punktzahl und 5 von 5 Eulen von mir!

Ich habe das Produkt kostenfrei vom Testportal “Reviewclub” gestellt bekommen. Im gegenzug veröffentliche ich meine ehrliche Meinung und meine Erfahrung mit dem Produkt. Ehrlich und nicht käuflich!

Ihr findet das Produkt bei Flaconi und Douglas!