Blog muß völlig neu erstellt werden ->Anbieter pleite!

Liebe Leser meiner Seite, liebe Firmen für die ich Produkte teste!

Bestimmt wundert ihr euch, wo die ganzen schönen Inhalte geblieben sind! Leider ist seit der vergangenen Woche der Anbieter meines alten Blogs Insolvent und die Seiten wurden ohne Vorwarnung abgeschaltet. Natürlich liegen die Backups auch auf dem Firmenserver – und sind auch weg!

Aus solchen Fehlern kann man nur lernen, und so muss ich fast ganz von vorne beginnen um meinen Blog wieder aufzubauen. Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit, ihr werdet es nicht bereuen. Leider muss ich alle Berichte neu erstellen und auch die Bilder müßen neu eingebunden werden, dass ist natürlich eine Menge Aufwand!

Alle Firmen für die ich gerade Test´s durchführe bitte ich um ein wenig Geduld – ich arbeite mit Hochdruck an der neuen Seite!

Es grüßt euch ganz herzlich

Eure Rosalie

2 thoughts on “Blog muß völlig neu erstellt werden ->Anbieter pleite!

    • Ja, aus Fehlern kann man nur lernen, es ist wirklich der Hammer das der Anbieter ohne Vorwarnung alles einfach abgeschaltet hat. Mal gut das ich noch alle Bilder und viele Texte auf der Festplatte habe. Aber halt nur als Formlose Texte. Naja, langweilig wird es nicht 😉

Schreibe einen Kommentar