MEGA SLICKS LIP BALM STAIN von wet n wild

IMG_6839 Bereits letzte Woche habe ich euch über die collen Produkte der Trendmarke aus L.A. informiert. Wer es verpasst hat, hier noch ein paar Eckdaten:

IMG_6832Eine Marke die den Geldbeutel schont und trotzdem sehr viel zu bieten hat.

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist die Marke noch ein echter Geheimtipp, aber immer mehr im Kommen. Was mich auch nicht wundert, die Qualität kann sich in jedem Fall sehen lassen.

In den USA ist die Marke eine der erfolgreichsten im Bereich der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Die Designer kombinieren die neuesten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Das Motto lautet: „Value for money“. Es werden qualitativ hochwertige Produkte zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten. So ist man immer top gestylt und gleichzeitig wird aber mein Budget echt geschont.

Die breite Produktpalette reicht von wunderschönen Nagellacken über Make-up´s, Lippenstifte mit ewiger Haltbarkeit, Mascaras, und und und…..

Heute möchte ich euch den MEGA SLICKS LIP BALM STAIN vorstellen:

Kussfester Lippenstift, der die Lippen gleichzeitig pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt? Klar! Unsere neuen LIP BALM STAINS sind wahre Alleskönner: Sie beugen spröden Lippen vor und machen sie glatt und gepflegt. Angereichert mit Acai Palm Öl schützt unsere Formel die Lippen wie ein Schutzschild und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Minze erfrischt zusätzlich. In sechs tollen Farben! Egal wie lange der Kuss andauert, die LIP BALM STAINS halten jedem Kuss stand.
3,99€ (UVP)

Der MEGA SLICKS LIP BALM STAIN ist in 6 tollen Farben erhältlich. Das Auftragen ist ein Klacks, der Lippenstift ist heraus drehbar. Die Inhaltsstoffe trocken die Lippen nicht aus, sondern lassen Sie gepflegt und ganz geschmeidig wirken. Durch das angereicherte Acai Palm Öl werden die Lippen nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt, und das deutlich spürbar. Der Effekt hält bei mir über Stunden an. Die Haltbarkeit der Farbe ist erstaunlich in diesem Preissegment – viele Stunden ohne nachschminken zu müssen, das hatte ich auch schon ganz anders.

Mein Fazit: Unglaublich gute Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Der MEGA SLICKS LIP BALM STAIN wandert gleich in meine Handtasche und wird mein ständiger Begleiter.

Ihr möchtet wissen wo es die Produkte zu kaufen gibt? Dann schaut mal hier: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

 

Für diesen tollen Lippenstift und eine coole Marke eindeutig 5 von 5 Eulen

5 Eulen

Vielen Dank an die markenproduktbotschafter für die tollen Produkte!

 

Schreibe einen Kommentar