Kommentare zu: Balea wird 20 und ich bekomme unerwartet ein Paket! http://rosalies-testblog.de/balea-wird-20-und-ich-bekomme-unerwartet-ein-paket/ Produkt- und Servicetest´s: unvoreingenommen, ehrlich und objektiv! Wed, 30 Mar 2016 19:48:36 +0000 hourly 1 /?v=3.8.2 Von: Rosalie http://rosalies-testblog.de/balea-wird-20-und-ich-bekomme-unerwartet-ein-paket/#comment-66 Fri, 19 Jun 2015 09:32:23 +0000 http://rosalies-testblog.de/?p=823#comment-66 Da hast du recht, ich war auch total überrascht und habe auf Facebook ur immer gesehen das alle Ihre Pakete gepostet haben :-D und schwups… war eins für mich da! Da kommt deins bestimmt auch bald Marisa :-D

]]>
Von: MarisaM http://rosalies-testblog.de/balea-wird-20-und-ich-bekomme-unerwartet-ein-paket/#comment-65 Fri, 19 Jun 2015 09:18:29 +0000 http://rosalies-testblog.de/?p=823#comment-65 uii, so schöne Sachen :) der Schlüsselanhänger ist mal goldig :)
hoffentlich kommen die Sachen auch noch bei mir an ^^^
lg

]]>