Whiskas – oder Liebe geht durch den Katzen-Magen!

Wir dürfen zusammen mit 499 anderen Katzenbesitzern das neue WHISKAS “Geflügel Auswahl in ­Sauce” testen. Wir bekamen heute eine Wochenration und einen tollen Fressnapf im typischen Whiskas Design.

In jedem Karton sind 12x100g und die Sorten: Huhn, Ente, Geflügel und Pute. Geeignet ist das Futter für Katzen ab einem Jahr.

Paket 1

Leider konnte mein Kater noch keine “Witterung” aufnehmen – er tobt bei diesem Wetter den ganzen Tag draußen rum. Aber ich bin gespannt, was der Kleine dazu sagt, und berichte über Neuigkeiten. Natürlich nehme ich auch die Inhaltsstoffe genauer unter die Lupe.

Was mich jetzt schon wundert; im Anschreiben heißt es:

…es ist soweit! Deine Samtpfote darf das neue WHISKAS vor allen anderen Probieren!

Ich war gerade heute einkaufen und habe durch Zufall genau dieses Futter im Rewe gekauft – ich wußte ja nicht welches im Testpaket ist. Aber so ganz trifft die Aussage nicht zu.

Durch Zufall heute gekauft

Durch Zufall heute gekauft

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>