wet n wild – die Trendmarke aus L.A.

IMG_6757Heute möchte ich die Marke wet n wild vorstellen. Eine Marke die den Geldbeutel schont und trotzdem sehr viel zu bieten hat.

wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A.! Hier in Deutschland ist die Marke noch ein echter Geheimtipp, aber immer mehr im Kommen. Was mich auch nicht wundert, die Qualität kann sich in jedem Fall sehen lassen.

In den USA ist die Marke eine der erfolgreichsten im Bereich der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. Die Designer kombinieren die neuesten Trends vom Laufsteg mit denen im Kosmetikbereich, um den Produkten immer wieder neue Impulse zu geben. Das Motto lautet: „Value for money“. Es werden qualitativ hochwertige Produkte zu einem unschlagbar günstigen Preis angeboten. So ist man immer top gestylt und gleichzeitig wird aber mein Budget echt geschont.

Die breite Produktpalette reicht von wunderschönen Nagellacken über Make-up´s, Lippenstifte mit ewiger Haltbarkeit, Mascaras, und und und…..

 

Ich durfte 2 Lacke dieser Firma testen:

IMG_6754

Der erste ist der MEGA LAST® NAIL COLOR

Salonqualität für Zuhause: Der Mega Last® Nagellack erzielt das gleiche professionelle Ergebnis wie ein Besuch im Nagelstudio – nur ohne den Aufwand (Warten, gezwungener Smalltalk und eine dicke Rechnung)! Raffinierte und klassische Farben, die wunderschöne Akzente setzen. Die lang anhaltende und deckende Farbe hält bis zu 5 Tage splitterfrei! Das revolutionäre Resin Polymer System und die einzigartige Bürste sorgen für eine außergewöhnliche Farbhaftung und ein problemloses Auftragen.

2,99€ (UVP)

Mein Eindruck:

Ein Lack der schon beim ersten auftragen verblüfft! Der Pinsel ist angenehm breit und kurz, so das man ihn gut über den Nagel führen kann. Der Lack ist schon nach einmaligem Auftragen so stark von der Deckkraft das ich schon überlegen musste, ob eine zweite Schicht nötig ist. Zur Sicherheit und wegen der Haltbarkeit habe ich mich aber dann doch entschieden, noch einen Auftrag zu machen.
Die Farbe die ich verwendet habe war Haze of Love und der Farbton war ein extrem kräftiges Dunkelrot. Diese Farbe trifft genau meinen Geschmack. Egal ob am Tag im Büro oder am Abend im Restaurant – immer passend – immer chic!
Der Lack trocknet schnell und glänzt sehr angenehm. Ich konnte kaum glauben das der Lack für den Preis wirklich lange halten sollte. Aber nach mehreren Versuchen kann ich für mich bestätigen das die Farbe auch nach 4-5 Tagen noch immer sehr gut aussieht und absplittern oder Kratzer nur minimal vorgekommen sind. In jedem Fall ein alltagstauglicher Lack zu einem Preis den man sich wirklich öfter gönnen kann. Die Farbpallette ist breit. Da ist bestimmt für jeden was dabei!wet n wildUnd als 2. Lack total super zu dem obigen passend:

MEGAROCKS™ GLITTER NAIL COLOR
E4942 Waiting for my Solo

© http://www.wnwbeauty.de

Jetzt kannst du die ganze Nacht „abrocken“ – und deine Nägel machen alles mit! Die MEGA ROCKS mit ihrer langanhaltenden und glättenden Formel bieten eine breite Farbpalette mit groben Glitzerpartikel, die schnell trocknen. Die Formel macht selbst unebene Stellen wieder geschmeidig glatt für einen Look, der die ganze Nacht hält. Du kannst sie als Topcoat auf deine Lieblingsnagellackfarbe auftragen für einen zusätzlichen Schimmer oder allein für ein ultimatives Funkeln.
3,99€ (UVP)

 

Auch der zweite Lack ist wirklich gut. Der Klarlack mit vielen goldenen Glitzerpartikeln überzeugt auf ganzer Linie. Ob als Solo oder über einen normalen einfarbigen Lack, oder auch um eigene Kreationen zu gestalten. Der Lack enthält wirklich mal mehr Glitzer als Klarlack und lässt sich sowohl vollflächig als auch partiell sehr gut auftragen. Der Lack trocknet auch hier recht fix. Durch den Klarlack bekommt der Nagel noch einmal einen „Extraschutz“. Auch hier ist Haltbarkeit und Anwendungen ohne Mängel.

IMG_6762

Auch hier gibt es eine schöne Auswahl an Farben:

wet n wildHier findet Ihr die ganze aktuelle Produktpalette: http://www.wnwbeauty.de/index.php/produkte-home.html

 

Ihr möchtet wissen wo es die Produkte zu kaufen gibt? Dann schaut mal hier: http://www.wnwbeauty.de/index.php/verkaufsstellen.html

 

Für beide Lacke und eine coole Marke eindeutig 5 von 5 Eulen

5 Eulen

Vielen Dank an die markenproduktbotschafter für die tollen Produkte!

 

2 thoughts on “wet n wild – die Trendmarke aus L.A.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>