Wella EIMI Perfect Me von Klier, Schutz für die Haare

Die Welt spricht EIMI. Die Sprache der Individualität. Täglich strömen inspirierende Eindrücke auf uns ein – ob aus New York oder Neu Delhi. Unterschiedlichste Kulturen und Lifestyles prägen unseren individuellen Stil. Es geht längst nicht mehr darum, irgendeinem Trend zu folgen. Es geht darum, sich selbst auszudrücken. Mit Fashion & Hairstyle. Mit diesem Wissen hat Wella Professionals jetzt die neue Stylingserie EIMI entwickelt. Sie ersetzt die bisherige Linie Wella Professionals Styling. Mit zahlreichen Neuheiten und bewährten Kultprodukten in visionärem Design. Mit verbesserten Rezepturen und luftigen Beauty-Düften. 25 Stylinghelden für Individualisten, die ihre Identität auch visuell ausdrücken wollen.

Authentisch, originell und kreativ.

Perfect meKreiere Deinen Style. Zeige, wer Du bist.
Ob wilde Textur, faszinierender Glanz, umwerfendes Volumen oder geschmeidig glattes Finish. Die EIMI Stylingprodukte sind so individuell wie jeder von uns. Eine intuitive Produkteinteilung nach Haltegrad und den Kategorien Volumen, Geschmeidigkeit, Textur, Glanz und Haarspray sorgt dafür, dass wir das richtige Produkt sofort zur Hand haben. Klar und einfach zu bestimmen.


Im Rahmen eine Produkttestes durfte ich das Wella EIMI Perfect Me von Klier testen.

Die leichte Lotion soll dem Haar Feuchtigkeit verleihen und fliegendes Haar bändigen. Auch einen Schutz vor Stylinggeräten und deren Hitzeauswirkungen wie von Föhn und Glätteisen soll das Produkt bieten.

Die Lotion wird in einer geringen Menge in die Längen und Spitzen des Haares gegeben. Dies kann sowohl im feuchten als auch im nassen Haar erfolgen. Im Anschluss wird das Haar wie gewohnt gestylt oder getrocknet.

Die Anwendung ist völlig problemlos, die Dosierung mittels des Pumpspenders ist denkbar einfach. Das Haar fühlt sich direkt nach dem Auftragen der Lotion schon viel Geschmeidiger an und lässt sich problemlos frisieren. Es ist nach der Anwendung eines Glätteisens lange nicht mehr so trocken wie vorher. Auch das Fliegen der Haare ist jetzt nicht mehr so schlimm wie ohne die BB-Lotion.

Von Wella bin ich stets gute Produkte gewohnt. Ich bin gelernte Friseurin, und auch wenn ich diesen Beruf heute nicht mehr ausübe, sind mir die Produkte immer noch lieber als so manches, was im Supermarkt angeboten wird. Ich bin überzeugt davon, dass diese “richtigen” Friseurartikel viel besser auf die Haare abgestimmt sind und bin damit immer “gepflegt” über die Runden gekommen.

Von mir 5 Eulen für die Lotion die das Haar spürbar gepflegter erscheinen lässt!

 

5 Eulen

Das sagt Klier über das Wella EIMI Perfect Me, Leichte BB-Lotion,

HALTEGRAD 1:

Kreieren Sie mit dieser delikaten Lotion natürliche, geschmeidige Looks. Die Lotion lässt das Haar glänzen, repariert es, zähmt „fliegende“ Strähnen und schützt das Haar beim Einsatz von Heißgeräten vor Hitze.

ANWENDUNG:

Verwöhnt, verleiht Perfektion, schützt. Eine kleine Menge des Produktes sanft in die mittleren Längen und Spitzen des feuchten oder trockenen Haars einarbeiten – so fühlt sich Luxus an. Nach Wunsch stylen.

Homepage

Viele nützliche Infos findet ihr auf der Homepage!

Das Produkt wurde mir kostenfrei von der Firma Klier überlassen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>