Kneipp “Männersache” – mein Gewinn von Pamela

Kneipp MännersacheVor kurzem habe ich bei Pamela von pamelopee.blogspot.de eine tolle Schaum Dusche gewonnen. Diese ist ausnahmsweise mal wirklich auf den Mann ausgerichtet. Mein Mann ist total begeistert vom Duft den die Schaum-Dusche verbreitet. Männlich – markant würde ich es mal nennen. Besonders das Zedernholz macht diesen harmonischen Duft so Intensiv. Der Schaum ist total “fluffig” und läßt sich leicht auf dem Körper verteilen. Er hinterläßt ein sehr angenehmes Hautgefühl nach der Dusche ohne die Haut auszutrocknen.

Der Duft ist auch noch lange Zeit nach der Dusche zu riechen und ist wirklich extrem anziehend. Die Dose kommt mit 200 ml daher und der Schaum ist wirklich ohne Ende ergiebig. Durch die schaumige Konsistenz hat man hier nach Wochen immer noch was in der Dose. Und das bei täglichem Duschen!

Eine gute Richtung die Kneipp da geht – ich finde, es gibt viel zu wenig solcher Produkte. Leider ist es ja wirklich so das Männer die Produkte zum Baden oder Duschen bei der Frau “mopsen”. Die Produktlinie von Kneipp die auf den Mann zugeschnitten ist, geht hier einen anderen Weg – ein perfektes Produkt für alle Männer auf dieser Welt!

Das sagt der Hersteller zum Produkt:

Die Kneipp Schaum-Dusche Männersache bietet mit kräftig herbem Duft von frischem Zedernholz und wertvollem Jojobaöl ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu cremigem Schaum.

  • einzigartiger, cremiger Schaum
  • außergewöhnliches Duscherlebnis
  • frischem Zedernholz und wertvollem Jojobaöl

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Laureth-4, Isopentane, Glycerin, Isobutane, Isopropyl Palmitate, Parfum (Fragrance), Sorbitol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Juniperus Mexicana Oil, Pogostemon Cablin Leaf Oil, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Eucalyptus Globulus Leaf Oil, Limonene, Linalool, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Citric Acid, PEG-14M.

Inhalt :200 ml = 4,99 €
Von meinem Mann und auch von mir ganz klare 5 Eulen!
5 Eulen
Schaut doch mal auf Ihrem Blog vorbei, als Mutter von 2 Kindern hat sie einen wundervollen Blog mit viel Kreativem und Mega leckeren Rezepten!

One thought on “Kneipp “Männersache” – mein Gewinn von Pamela

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>