Kitty to Go – oder wie verpacke ich mein Notebook sicher und lustig!

Mal schnell zum Job oder in die Uni und immer die Frage; wie verstaue ich meinen Computer unterwegs? Hier kommt die Antwort:

IMG_9107Kitty to Go LS133-15 Neopren Notebook Sleeve (Hier Vorderseite)

IMG_9102

Aber von hinten wirklich der Knaller! Tounge

Es gibt die Tasche in vielen Größen und mit ausgesprochen witzigen Motiven. Ich mag Katzen total gern und die Motive gefallen mir wirklich alle – ddurch die Bank! Die Motive sind sehr gut aufgebracht und nicht nur einfach aufgebügelt. Die Größen variieren von 10,2″ – 17,3 ” Zoll. Da sollte für jedes Gerät etwas passendes dabei sein.

Material/Größe/Verarbeitung:

Die Hülle ist 38,5 x 29,0 x 3,0 cm groß und für Notebooks 15,6 Zoll (39,6 cm) geeignet. Das Material ist wasserunempfindliches Neopren. In meinem Fall riecht es nach dem Öffnen der Tüte noch nicht einmal (wie es sonst hier schon angemerkt wurde) ich musste die Tasche nicht „auslüften“ lassen.

Alle Nähte sind sauber gearbeitet, es sind keinerlei lose Fäden an der Hülle. Der Reißverschluss ist ebenso gut eingenäht und lässt sich leicht und ohne Stopper bedienen. Es befinden sich 2 „Anfasser“ daran die auch angenehm in der Größe sind.

An den Seiten befinden sich 2 Ösen für ein Trageband – dieser ist aber nicht im Lieferumfang.

Reißverschluss

Gut eingearbeiteter Reißverschluss.

Nähte

Alles ist sauber verarbeitet.

Passform

Die Größe entspricht den angegebenen Angaben ganz genau!

Optik:

Es fällt schon schwer sich unter den vielen, tollen und witzigen Motiven im Mangastyle zu entscheiden. Ich hatte mich für die Variante „Katze von vorn und hinten“ entschieden. Unweigerlich musste ich auch beim Auspacken schon schmunzeln, das Motiv ist wirklich unglaublich witzig. Zumal die Tasche von beiden Seiten mit dem Motiv versehen ist. Je nachdem wie man die Tasche hält, strahlt einem das Gesicht der Katze entgegen … oder halt das Hinterteil. Die Farben sind zudem richtig schön kräftig und entsprechen wirklich den Produktbildern.

Das Motiv ist auch nicht nur einfach aufgebügelt, oder Ähnliches. Man spürt keinen Rand.

Fazit:

Verarbeitung und Optik sind gut. Das Notebook ist geschützt beim Transport und das ist es was diese Hülle machen soll. Zudem ist das verarbeitete Material Neopren, was einen zusätzlichen Schutz vor Nässe bietet (nicht der Reißverschluss).

Ich mag die Optik total und jeder, der die Tasche bisher sah, musste unweigerlich lächeln – also sorgt die Tasche auch noch für gute Laune! Was will man mehr? Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn leider kein Gurt dabei ist (aber den würde ich sowieso nicht nutzen wollen!). Von mir also volle Punktzahl!

5 Eulen

Das sagt der Hersteller über das Produkt:

  • Maße (Sleeve): 38,5 x 29,0 x 3,0 cm
  • für Notebooks bis 15,6 Zoll (39,6 cm)
  • Notebookabmessungen: bis 37,6 x 26,5 x 4 cm
  • Wasserabweisender Neoprenstoff, Anti-Shock-System
  • Ösen zum Anhängen von Accessoires und hochwertiger Reißverschluss

Notebook Sleeves die garantiert auffallen Die Notebook Sleeves von DIGITTRADE liegen im Trend und sind ein täglicher, origineller Begleiter in attraktiver Optik. Sie fallen durch ihre modischen Farben und einzigartigen Designs sofort ins Auge. Ihr bestes Stück immer gut verpackt Die Laptop Sleeves sind nicht nur ein modisches Detail, sondern werden auch hohen funktionellen Anforderungen gerecht. Das Anti-Shock-System bewahrt Ihren Laptop vor leichten Stößen. Durch wasserabweisenden Neoprenstoff ist Ihr Notebook zuverlässig vor Feuchtigkeit, Kratzern und anderen Beschädigungen geschützt. Das robuste Außenmaterial und das Innenpolster bieten einen Rund-Um-Schutz für Laptops. Hochwertige Reißverschlüsse komplettieren das Schutzsystem. DIGITTRADE Designer Notebook Sleeves – so individuell wie Sie

 Ihr Interessiert euch für diese tolle Tasche? Dann schaut hier:

Klickt auf das Bild für mehr Infos!

**Hinweis**

Die Tasche wurde mir kostenfrei zum Testen überlassen, trotzdem fällt mein Fazit immer entsprechend meiner eigenen Meinung aus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>