Hält alles bis zu 10 Zoll sicher und stabil! Der Esorio, Universal Ständer

Wer kennt das nicht, das Handy liegt mal wieder unter dem Aktenberg auf dem Schreibtisch oder man möchte einen Film auf dem Tablet schauen und das gute Stück rutscht aber immer wieder vom improvisiert gebautem Ständer aus Büchern!

Da gibt es eine Löung die klein und kompakt ist: der Esorio, Universal Ständer

3

Verpackung

Der esorio® Premium Halter kommt sicher verpackt in einem kleinen Karton daher.

Erster Eindruck

Der esorio® Premium Halter macht einen gut verarbeiteten Eindruck, das Material fühlt sich nicht billig an und die Aufstellfunktion hält auch sicher ein 10 Zoll Tablet sicher in seiner Position fest. Die Mulde in die das Gerät (Smartphone, Tablet) ist ganz dick gummiert, so das alles sicher und fest steht. Diese Gummierung ist zudem auch noch rutschhemmend.

Der Farbe des Halters ist schwarz, die Gummierung farblich in Grau abgesetzt.

5

Funktion

Sobald der Neigungswinkel eingestellt worden ist, kann man sein Gerät in den Halter einstellen. Ich habe mein 10 Zoll Tablet getestet und war wirklich überrascht. Trotz der geringen Ausmaße des Halters von nur 11,4 x 10,6 x 2,6 cm wackelt oder kippelt nichts. Auch der Stützfuß der den Neigungswinkel bestimmt, rührt sich keinen Millimeter. Egal ob zum Schauen von Filmen oder der Vorführung von Präsentationen, der Halter macht einfach nur Spaß.

Natürlich kann der Halter auch kleinere Geräte (in meinem Fall ein 5 Zoll Smartphone) sicher halten. Hoch oder Quer – alles kein Problem.6

Fazit:

Ich habe im Alltag immer das Problem das mein Smartphone irgendwo unter meinen Aktenordnern verschwindet weil ich keinen Ständer für das Gerät habe. Mit der esorio® Premium Halterung habe ich einen treuen Alltagshelfer gefunden. Gerade bei der Arbeit im Büro kann ich den esorio® Premium Halter neben meinen Computer stellen und habe das Display die ganze Zeit sehr gut im Auge.

Die Standfestigkeit und Verarbeitung ist tadellos und das Gerät sitzt dank der Gummierung wirklich sicher in der Halterung.

Unglaublich praktisch und beim Transport kann der Halter ganz praktisch klein zusammengelegt werden. So passt er in jeden Koffer, Rucksack oder wo auch immer man ihn hin tun möchte.

 Volle Punktzahl für den tollen kleinen Helfer!

5 Eulen

Das Gerät wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank an esorio & http://testberichte.reviews

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>