Garnier Fructis Schaden Löscher Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege

Hitzeschutz klein

Als Mitglied der Garnier Blogger Academy durfte ich das Garnier Fructis Oil Repair Wunder-Öl testen.

Herstellerangaben:garnier_prod_fructis_hitzeschutz

Ein Wunder-Öl für gesundes Haar beim Styling und für sinnliche Geschmeidigkeit

Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, egal ob ins nasse oder trockene Haar eingebracht, sorgt für:

• Hitzeschutz bis 230°C

• Leichteres Styling

• Schnelleres Trocknen

• Anti-Frizz-Wirkung

• Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar

 

Erfahrt hier wie überrascht ich war!

Mein erster Eindruck:

Das Produkt kommt in einer schönen, orangefarbenen Flasche daher und sticht schon allein dadurch heraus. Die Beschreibung lässt gutes Erhoffen und verspricht das die Haare schneller trocknen, Anti Frizz und Pflege für das Haar.

Wobei mich der Zusatz „Öl“ immer ein wenig schreckt – macht das das Haar nicht fettig und schwer? Na, schauen wir mal!

Die Anwendung:

Ist denkbar einfach; das Wunder-Öl von Garnier wird einfach in das trockene oder handtuchtrockene Haar geben. Besonders in die Längen und Spitzen. Je nach Haarlänge kann die Menge natürlich variieren – bei kurzem Haar ein paar Tropfen, bei Längerem etwas mehr. Das Wunder-Öl zieht sofort in das Haar ein.

Der Duft ist schwer zu beschreiben – es ist ein ganz warmer, dezenter Duft.

Das Haar wird nach der Anwendung nicht ausgespült.

2013-08-26 06.55.09

 

2013-08-26 06.54.18

2013-08-26 06.54.00

2013-08-26 06.57.36Wirkung:2013-08-26 06.57.22

Sofort merkt man, dass das Haar sich super-weich anfühlt. Aber in keinem Fall klebrig oder ölig. Das hat mich schon einmal fasziniert. Das Haar wird sofort ganz geschmeidig weich und lässt sich unglaublich gut kämmen. Die Spitzen sehen optisch schon viel geglätteter aus als vor dem Auftragen.

 

Da ich immer strubbelige Haare und angegriffene Spitzen vom Färben und Glätten habe, kann ich ein Lied davon singen, wie lange es manches Mal dauert, bis ich das Haar wirklich gekämmt bekommen habe.

Hier also schon ein ganz großer Pluspunkt von mir.

Auch nach dem trocknen ist vom Öl nichts zu merken, das im Produkt enthaltene schwerelose Argan-Öl hält, was es verspricht. Das Haar hat einen wunderschönen Glanz, da die Oberfläche des Haares wieder schön geglättet wurde und das Licht wieder einwandfrei reflektieren kann.

 

 

Das sagt der Hersteller:

Ein Wunder-Öl, das alles kann; Pflege, Styling und Schutz

    Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben – je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.
    Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.

 

Der Effekt ist sofort spürbar und sichtbar! Grandios – und dafür von mir eindeutig 5 Eulen!

    5 Eulen

 

 

Herstellerlink

 

Schreibe einen Kommentar