Galiva Beanie, eine Mütze die einfach paßt!

Galiva Beanie für Herren aber auch die Dame, Acryl, bequem und schön warm!

  • Hergestellt aus feinem Acryl
  • Für Damen und Herren geeignet
  • 100% Polyacryl
  • Komfortabler Sitz
  • Dehnbar
  • Nur von Hand waschen Nicht bügelnIMG_9098

Nachdem die Lieferung schon sehr schnell ging, gefiel mir besonders der Geschenkkarton, in dem sich die Mütze befindet. Dieser ist ca. 25x21x3 cm groß und im matten schwarz. Darauf befindet sich ein dezenter Aufdruck. Sehr schön, wenn man die Mütze verschenken möchte.

**Optik/Größe/Qualität/Material**

Die Mütze ist in einem satten, schwarzen Farbton mit einem aufgenähtem Label auf der Vorderseite. Ungedehnt ist die Mütze etwa 20 cm breit und (ohne den Umschlag) etwa 24 cm lang. Der Umschlag ist dann noch einmal 10 cm hoch.

Das Material fühlt sich sehr angenehm weich an, auf keinen Fall steif und unförmig. So passt sich die Mütze auch besser der Kopfform an und die Mütze sitzt nicht wie bei einem „Schlumpf“. Das Material (100% Polyacryl) ist in Strickoptik gearbeitet, diese natürlich ganz fein. Größenmäßig passt die Mütze wirklich jedem (Erwachsenem).

**Im Alltag/Pflege**

Die Mütze kann sowohl von Mann als auch von einer Frau getragen werden. Durch die Verarbeitung trägt sich die Mütze als hätte man vom Gewicht keine auf. Sehr leicht und wirklich angenehm auf dem Kopf. Hingegen es aber auch bei extrem kalten Temperaturen schön warm auf dem Kopf und an den Ohren bleibt. Auch wenn man einer eher schweißtreibenden Arbeit nachgeht, ist das Tragen der Mütze noch immer sehr angenehm. Die Elastizität ist sehr gut, die Mütze ist nach dem tragen nicht ausgeleiert.

Die Mütze ist schnell mit der Hand und einem milden Waschmittel erledigt. Ich habe sie in der Waschmaschine im Handwaschgang gewaschen – dieser ist extrem schonend und schadet der Mütze auch nicht. Sie leiert nicht aus und die Form ist genau wie bei der neuen Mütze.

**Fazit**

Angenehm weich passt sich gut der Kopfform an und sitzt perfekt! Die Mütze ist durch Ihre gute Verarbeitung angenehm zu tragen. Eigentlich trägt sie mein Mann (auch wenn er für ein Foto heute mal nicht zur Verfügung stand und ich eine Schaufensterpuppe vertretungsweise nehmen musste), und egal ob bei der Arbeit im freien oder beim Spaziergang an einem windigen Tag – die Mütze ist sehr angenehm im Tragekomfort.

Ihr habt Lust bekommen euch selber von der tollen Qualität zu überzeugen? Dann schaut einmal hier:
Galiva Beanie bequem, angenehm warm!

Mich hat die Qualität überzeugt und der Preis stimmt! Ganz klare 5 Eulen von mir!

5 Eulen

Die Mütze wurde mir vergünstigt zur Verfügung gestellt, das hat keinen Einfluss auf das Ergebniss meines Test´s!

Schreibe einen Kommentar