Der perfekte Begleiter für das Samsung Galaxy Tab – eine Tasche mit Bluetooth Tastatur

Sharon Hülle für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 in Notebookqualität, Tastatur herausnehmbar

Ich bin immer wieder überrascht, wie hochwertig die Verarbeitung der Produkte ist. Die Schutztasche merkt man beim ersten Kontakt an, dass sich der Hersteller Gedanken gemacht hat. Die Haptik ist toll, die Nähte aufwendig und tadellos genäht. Alles sitzt fest und passt sich ganz genau dem Samsung Galaxy Tab an. Alle Aussparungen für Bedienknöpfe und Kamera sitzen perfekt und können so ohne Einschränkungen genutzt werden.
Der Innenbereich ist mit einem weichen Material gefüttert und schont das Material so enorm.
Gerade wer lieber mit einer externen Tastatur schreibt als auf dem Display, wird mit der Bluetooth Tastatur glücklich werden. Während dass Galaxy Tab sicher in der Tasche verstaut ist, hat man die Tastatur separat vor sich stehen/liegen.1

Die Verbindung zum Gerät klappt (auch dank der deutschen Installationsanleitung) schnell und problemlos.
Durch kleine Lämpchen werden sowohl die Bereitschaft als auch die Bluetooth-Bereitschaft angezeigt. Caps und Laden werden einem ebenso durch ein Licht angezeigt.

2

Hervorzuheben sind hier auch ganz klar, dass bei dieser Tastatur nicht nur die Standardtasten verbaut sind, sondern auch diverse Tasten mit Sonderfunktionen, dies erleichtert die Bedienung natürlich ungemein.
Ein paar Beispiele: Mails abrufen, Helligkeit, Titel vor und zurück, Lautstärke, suchen, usw. Auch Sonderzeichen wie Dollar, Prozent, &, usw. sind hier zu finden. Mir persönlich gefällt die Ausstattung besser als bei manch anderer Tastatur – ich habe bisher nicht auf die Displaytastatur zurückgreifen müssen.

Auch das Aufstellen des Samsung Galaxy Tab klappt gut und man kann das Gerät gut für einen guten Blickwinkel aufstellen. Die Tastatur kann auch komplett entnommen werden. Durch einen Klett-Klebepunkt an der Tasche befestigt, aber auch mobil nutzbar.
Die Tasche ist mit Magnetpunkten gut und fest verschlossen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Nichts wirkt billig oder schlecht verarbeitet. Egal ob Business, Studium oder privat – die Schutztasche und die Tastatur machen immer eine gute Figur und bieten Schutz für unterwegs.

3

Nach 2 Monaten permanenten Gebrauch gibt es keine Mängel, die Tasten lassen sich perfekt bedienen und das Tablett sitzt fest und sicher in der Schutzhülle!
Eine durchweg durchdachte Sache. Die Kombination von Schutztasche und Tastatur ist perfekt und preislich unschlagbar!

Zusammenfassend:

+ Hochwertig Verarbeitet

+ Sehr gutes Material

+ Professioneller Auftritt

+ Für den täglichen Gebrauch

+ Perfekt für Schule, Studium oder Beruf

+ Gute und schnelle Inbetriebnahme durch Kurzanleitung

+ Sicherer Transport durch festen Verschluss und weiche Polsterung

+ Einstellbar für den perfekten Blickwinkel

+ Preislich unschlagbar

+ Tastatur lässt sich sehr gut handhaben

+ Die Druckpunkte der Tasten könnten nicht besser sein

+ Lange Laufleistung

+ Lange Stand-by Zeit

- Einzig etwas zu verbessern wäre für mich: Der kleine Klettpunkt an der Rückseite der Tastatur geht gern einmal ab von der Kunststoffoberfläche wenn die Tastatur entnommen wird. Aber das kann ich verschmerzen!

4

Technische Details des Herstellers:

Marke Sharon
Artikelgewicht 540 g
Produktabmessungen 26 x 20 x 3 cm
Modellnummer SI54161
Farbe Schwarz
Kapazität Lithium-Akku 0.43 Wattstunden
Gewicht Lithium-Akku 0.1 Gramm
Anzahl der Lithium-Ionen-Zellen 1
Anzahl der Lithium-Metall-Zellen 1

Das Sharon Galaxy Tab Tasche mit der integrierten, deutschsprachigen Tastatur ist eine optimale Ergänzung für den mobilen Einsatz des Galaxy Tab 3 und Tab 4. Das hochwertige Kunstleder ist strapazierfähig und schützt Ihren Tablet vor Einwirkungen wie Stößen und Spritzwasser.

Unser Galaxy Tab Case bietet Ihnen drei Lösungen in einem: die Galaxy Tab Tastatur und Halterung für effektiveres Arbeiten sowie eine robuste Schutztasche in der das Tablet aufgestellt werden kann. Die Tastatur ist herausnehmbar sodass sie auch außerhalb der Tasche verwendet werden kann.

Produktvorteile:

• 3-in-1: Samsung Galaxy Tab Tastatur, Halterung und Transportschutz
• Bluetooth 3.0
• Deutsches QWERTZ Tastenlayout
• Automatischer Tastatur-Sleep-Modus nach 15 Minuten
• Modernes Design in schwarz mit farblich abgesetzten Nähten
• Unkomplizierte Einrichtung der Bluetooth-Verbindung

Kompatibilität:
• Samsung Galaxy Tab 3 10.1′ P5200, P5210, P5220
• Samsung Galaxy Tab 4 SM-T530 SM-T535

Technische Details:
• Bluetooth 3.0
• Wiederaufladbare Lithium-Batterie
• Ladezeit: ca. 5h
• Ununterbrochene Arbeitszeit: 55h
• Standby Zeit: 60 Tage
• Tastenlayout: QWERTZ (Deutsch)

Lieferumfang:
• Samsung Galaxy Tab 3 und Tab 4 Tasche mit Tastatur
• USB-Ladekabel

©Herstellerangaben entnommen von http://www.leicke.eu

Von mir kann es hier nur volle Eulenzahl geben, und das mit Sternchen dazu!

5 Eulen

Vielen Dank an die Firma Leicke für das kostenlose Überlassen des Produktes!

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>