Coolreall, Externer Akku mit 5000mAh, überall mobil!

CoolreallDer externe Akku hat eine Kapazität von 5000mAh, das ist für ein normales Smartphone völlig ausreichend um es 1-2x zu laden. Alle Geräte mit einem Mini-USB Ladeanschluss können mit dem mitgelieferten Kabel sofort geladen werden. Wer ein I-Phone oder ein anderes Gerät sein eigen nennt, muss sich nur noch ein Kabel besorgen.

Getestet habe ich die Coolreall Powerbank mit meinem Android Smartphone und sogar mit meinem Samsung Tablet. Das Handy konnte ich 2x komplett laden, das Tablet immerhin 1x.

Die Optik ist ansprechend, die Größe ist schlank und wirklich leicht. Die Verarbeitung ist sauber und ohne Mängel. Durch die geringe Größe passt das Akku Pack in nahezu jede Tasche und ist so immer dabei.

Positiv finde ich, das seitlich der Ladestand durch Smileys angezeigt wird, das finde ich besser ersichtlich als einfache Leuchtpunkte. Hier sieht man auf einen Blick, wie der Akkustand ist.

Mit zum Lieferumfang gehört eine englische Anleitung.

Fazit:

5000mAh sind genug Power um Geräte mal eben unterwegs komplett zu laden. Die Größe ist kompakt und die Powerbank ist gut verarbeitet. Es tut das was es tun soll!

Besonders gefällt mir die Ladestandsanzeige durch die Leuchtsmilys!

 Coolreall

Hier gibts nichts zu meckern, der Preis stimmt auch, eindeutig 5 Eulen!

5 Eulen

Ich habe den Coolreall Akku  kostenfrei über http://testberichte.reviews/ zum Testen erhalten und gebe dafür meine ehrliche und neutrale Bewertung ab. Hätte ich das Produkt selbst erworben, wäre meine Bewertung nicht anders ausgefallen als sie jetzt hier ausgefallen ist!

 

Herstellerangaben:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>